Nachrichten

    Altersvorsorge mit Zuschusse für Freie in Film, Funk und Fernsehen

    Virtuelle Info-Veranstaltung

    Altersvorsorge mit Zuschusse für Freie in Film, Funk und Fernsehen

    07.10.2020

    Virtuelle Info-Veranstaltung zur Pensionskasse Rundfunk (PKR):
    Flexible Altersvorsorge für freie Mitarbeiter*innen mit Zuschuss von den öffentlich-rechtlichen Sendern

    Wie kann ich neben der gesetzlichen Rente sicher und flexibel fürs Alter vorsorgen? Was kostet mich das? Und was passiert, wenn ich auch für andere Arbeitgeber*innen tätig bin? Diese und weitere Fragen beantwortet die virtuelle Info-Veranstaltung zum Vorsorge-Modell der Pensionskasse Rundfunk – einer Einrichtung aller öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland.

    Alle Termine und weitere Informationen gibt es hier.

    Zum Ablauf

    Der virtuelle Raum ist bereits 15 Minuten vor dem offiziellen Beginn geöffnet. Bei technischen Problemen gibt es dort Unterstützung.

    Ansprechpartner*in
    Tel: 069 155-5125
    E-mail bettina.lingelsheim@pkr.de