Termine und Veranstaltungen

    Ein Monat neues Honorierungssystem beim BR

    Online-Infoveranstaltung am 13. Oktober 2021
    13.10.2021, 18:00 – 19:30Webex

    Ein Monat neues Honorierungssystem beim BR

    Termin teilen per:
    iCal

    Das neue Honorierungssystem ist nun ein paar Wochen alt und wirft viele Fragen auf. Um mit euch ins Gespräch zu kommen, uns rückzukoppeln und euch Handreichungen anzubieten, laden wir euch zu einer Info- und Diskussionsveranstaltung ein: wie findet das neue System in der Praxis Anwendung? Welche Problemstellungen, Verschlechterungen oder auch Verbesserungen habt ihr bisher erlebt?

    Wir ordnen eure Fragen und Probleme rechtlich ein und diskutieren mit euch verschiedene Möglichkeiten und Lösungen der individuellen Durchsetzung. Außerdem beantworten wir die Frage, wie wir, als eure Gewerkschaft, eure Interessen für euch vertreten.

    Eure Fragen beantworten:

    • Susanne Delonge (12a-Freie & stellvertretende Verbandsvorsitzende)
    • Birgit Harprath (12a-Freie & ehrenamtliche Freienvertreterin der ver.di)
    • Claudia Scheck (Rechtssekretärin bei ver.di Bayern)

    Moderation:

    Annette Greca (Gewerkschaftssekretärin ver.di Bayern)

    Die Veranstaltung findet auf Webex statt richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Eine Weiterleitung an interessierte Kolleginnen und Kollegen ist ausdrücklich gewünscht. Eine Rückmeldung/Anmeldung ist nicht notwendig.


    Hier dem Meeting beitreten

    Bitte beachtet:
    Eine individuelle Rechtsberatung ist im Rahmen der Veranstaltung nicht möglich. Mitglieder der ver.di können sich bei Beratungsbedarf im Rahmen ihrer Mitgliedschaft gerne für eine individuelle Beratung an uns wenden. (Tel: 089 – 599 77 0 oder Mail: service.bayern@verdi.de)

    Zur Nachlese findet ihr hier nochmal die Stellungnahme der ver.di zum neuen Honorierungssystem und die Info über den von uns geführten Prozess zum Streitpunkt Online-Zuschlag.


    Noch kein ver.di-Mitglied? Dann #jetzteinschalten!

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.