Hessischer Rundfunk

    (Video)Chat zum Digitalen Wandel

    Hessischer Rundfunk

    (Video)Chat zum Digitalen Wandel

    Lasst uns reden am 25.11.21 14:30 Uhr in MS Teams - offen für alle hr-Mitarbeiter*innen!

     

    Der Hessische Rundfunk befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess mit Dach-Initiativen, Strategischen Initiativen und einem sog. Trafo-Team. Wir arbeiten nun nicht mehr programm- sondern produktorientiert. Durch eine "Digi-Up-Fortbildungskampagne sollen die Kolleg*innen fit gemacht werden für die Zukunft. Viele aber fragen sich: Komme ich da noch mit? Was passiert mit meinem Arbeitsplatz? Erfordert das neue mobile Arbeiten nun ständige Erreichbarkeit?

    Das und andere Fragen wollen wir mit Euch diskutieren über ver.di im Chat:

    Wie geht es Euch mit dem digitalen Wandel? Was läuft gut, was nicht? Wo muss nachgebessert werden?

    Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 25.11.21, 14:30 bis 16:00 Uhr im Teams-Chat "ver.di im Chat - Diskussion" statt.

    Solltet ihr noch nicht in diesem Chat sein, schreibt bitte eine kurze Mail an verdi@hr.de - wir fügen Euch dann dem Chat, über den der Videoaufruf erfolgt, hinzu. Im Chat kann auch jetzt schon diskutiert werden.

    Eure ver.dis im Hessischen Rundfunk

     

    ver.di im hr - 22.11.2021